Le plateau du Rey - Col de l'Entreporte

Ausrüstung, Dienstleistungen
  • Anlagen für Freizeitgestaltung :
    • Picknick

Wunderschöne sonnige Wanderungzur Kapelle Notre Dame des Vernettes, Schmuckstück des Barock. dann außergewöhnliche Ansicht vom Gipfel der Aiguille Grive.
Nehmen Sie die Straße, die hinter dem Touristenbüro bis zum kleinen Einkaufszentrum von Plan-Peisey klettert. Am Ende des Einkaufszentrums biegen Sie rechts ab und laufen vorbei dem Restaurant "La Vache". Fahren Sie weiter geradeaus bis zum "Vieux Plan" und folgen Sie der Straße bis zur Kapelle. Fragen Sie das Tourismusbüro, wenn die Kapelle offen ist und wenn es eine Messe gibt. Vor der Kapelle biegen Sie links ab und folgen den Schildern zum Entreporte-Pass auf einer steilen Strecke, bevor Sie die Spitze von Aiguille Grive auf 2733 Metern erreichen, wo Sie einen spontaktischen Panoramablick haben!

Fotos

• Col de l'Entreporte
  • aiguille grive
Col de l'Entreporteaiguille griveaiguille griveaiguille griveaiguille grive
FICHE_INFO_SIMPLE_ECRIRE_MESSAGE
Felder mit einem * dürfen nicht leer gelassen werden
Nutzen Sie Ihre Anfrage
Meine Daten
Nach dem Gesetz Nr. 78-17, Artikel 36 vom 6. Januar 1978 der französischen Datenschutzbehörde (CNIL) haben Sie jederzeit Recht auf Zugriff, Änderung, Berichtigung und Entfernung Ihrer persönlichen Daten, falls sie unrichtig, unvollständig, mehrdeutig oder veraltet sind oder ihre Erfassung oder Verwendung, Weitergabe oder Aufbewahrung verboten ist. Zur Ausübung dieses Rechts benützen Sie bitte das obige Formular.